Besucher - Info

GESCHLOSSEN:

Montag und Dienstag

Das Kloster Lorch ist eintrittspflichtig!

Mit Ihrem Eintrittsgeld tragen Sie zur Erhaltung der Klosteranlage bei. Vielen Dank!

Außerhalb der Öffnungszeiten ist das Betreten der gesamten Klosteranlage auch bei geöffnetem Tor für Unbefugte verboten!

• Eintrittspreise Kloster Lorch

Erwachsen: 6,00 €     Ermäßigt: 3,00 €     Familie: 15,00 €     Gruppe: ab 20 Personen pro Person 5,40 €

Den Tarif "Ermäßigt" erhalten Kinder ab 6 Jahren, Schwerbehinderte sowie Schüler und Studenten.

Den Tarif "Familie" erhalten Eltern mit Ihren schulpflichtigen Kindern ab 6 Jahren.

Das Kloster Lorch ist eintrittspflichtig!

Außerhalb der Öffnungszeiten ist das Betreten der gesamten Klosteranlage auch bei geöffnetem Tor für Unbefugte verboten!

• Eintrittspreise Kloster Lorch mit Führung für Einzelbesucher

Erwachsen: 9,00 €     Ermäßigt: 4,50 €     Familie: 22,50 €     Gruppe: ---

Den Tarif "Familie" erhalten Eltern mit Ihren Ihren schulpflichtigen Kindern ab 6 Jahren.

• Eintrittspreise Kombikarte Kloster Lorch + Wäscherschloss

Erwachsen: 8,00 €     Ermäßigt: 4,00 €     Familie: 20,00 €     Gruppe: ab 20 Personen pro Person 7,20 €

• Jahreskarte Kloster Lorch

Jahreskarte Erwachsen: 30,00 €       Jahreskarte Ermäßigt: 15,00 €       Jahreskarte Familie: 75,00 €

Mit der Jahreskarte können Sie so oft Sie wollen das Kloster Lorch zu den regulären Öffnungszeiten besuchen.

Die Jahrekarte gilt für das laufende Kalenderjahr. Die Jahreskarte ist nicht übertragbar!

An Veranstaltungstagen mit Rahmenprogramm, Märkten, etc. ist die Jahreskarte nicht gültig!